Gewählte Vertreter

GR-Prospekt – Die  Wählerinnen und Wähler in Wehr haben den Freien Wählern bei der Kommunalwahl am 09.06.2024 erneut ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir stellen im neuen Gemeinderat vier Vertreter. Leider konnten wir den Sitz von Martina Meyer, die nicht mehr angetreten war, nicht durch einen Nachwuchs-Kandidaten neu besetzen. Wir haben demnach leider einen Sitz verloren. Wir werden uns dafür einsetzen, diesen in der nächsten Kommunalwahl – frei dem Motto – Politik ohne Partei – wiederzugewinnen.

Wir danken Martina Meyer, die die Freien Wähler 15 Jahre im Gemeinderat vertreten hat, für Ihr ständiges Engagement zum Wohle unserer Gemeinde.

Gemeinderat

Die Stadt Wehr wird im Kreistag weiterhin durch unseren Bürgermeister Michael Thater vertreten. Leider konnte Dr. Günter Straub trotz eines hervorragenden Ergebnis nicht in den Kreitag einziehen.

Kreistag

Die Freien Wähler Wehr-Öflingen e.V. danken allen Kandidaten, die sich Mit vollem Einsatz für die Gemeinde- und Kreistagswahl haben aufstellen lassen. Jeder von Ihnen hätte es verdient gehabt gewählt zu werden. Sie sind aufgefordert und haben damit auch das Recht weiterhin bei den Freien Wählern mitzuarbeiten.

Kandidaten GR Wahl 2024

Kandidaten KT Wahl 2024